Quantcast
Channel: chalblog » ICS
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Mai 2012 als ICS Datei

Heute eine kleine Premiere. Den Kalender der sinnlosen und lustigen Feiertage gibt es jetzt als normale ICS-Datei, als ICS mit wiederkehrenden Terminen, als ICS mit allen bisher eingepflegten Terminen...

View Article



Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Juli 2012 als ICS Datei

Nach meiner kleinen Schaffenspause wünsche ich euch viel Spaß mit dem Juli-Kalender. Natürlich gibt es auch diesen Monat den Kalender als normale ICS-Datei, als ICS mit wiederkehrenden Terminen, als...

View Article

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Oktober 2012 als ICS Datei

Nachdem ich die Arbeit am Blog wieder aufgenommen habe, gibt es auch den monatlichen (diesmal wirklich wieder monatlich) Kalender der sinnlosen Feiertage. Viel Spaß mit den Einträgen für den Monat...

View Article

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im November 2012 als ICS Datei

Sollten euch die Gründe zum Feiern ausgegangen sein, kann ich euch beruhigen. Der Monat November hält wieder so einiges für euch bereit. Dieser Kalender ist als normale ICS-Datei, als ICS mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live